Silverlight Tipp der Woche

by St. Lange 31. Juli 2010 18:05

In mehr als zwei Jahren Einsatz von Silverlight in ganz unterschiedlichen Projekten habe ich jede Menge Erfahrungen gesammelt und hatte viele große und kleine Probleme zu lösen. Wenn ich davon erzähle, höre ich oft, dass auch andere einen nicht unerheblichen Teil ihrer Zeit mit dem "Herausfinden von Dingen" verbringen. Daraus ist nun die Idee entstanden, die interessantesten Erfahrungen aufzuschreiben und hier regelmäßig als Silverlight Tipp der Woche zu veröffentlichen.

Der Aufbau der Tipps wird so gestaltet, dass es für den Leser möglichst einfach ist zu entscheiden, ob die jeweilige Information für ihn von Interesse ist oder nicht. Daher gibt es jeweils am Anfang eine nur wenige Sätze lange Zusammenfassung, in der die wesentliche Aussage des Tipps beschrieben wird. Danach kommen dann weitere Erläuterungen, sowie ggf. Hintergrundinformationen und Links.

Hier geht's zum ersten Tipp.

 
kick it on dotnet-kicks.de

Tags:

Silverlight

Kommentare sind geschlossen

Powered by BlogEngine.NET 1.6.1.0 - Impressum